#fotoboxrocks | Fotobox mieten
Fotobox mieten
Fotobox mieten

← zurück zur Startseite

HINTERGRÜNDE


Nachfolgend siehst Du eine Auswahl an Hintergründen, die wir zur Verfügung stellen. Die Auswahl wird in Kürze erweitert. Bitte beachte, dass Hintergründe immer ein wenig Platz benötigen. Plane bitte für Höhe und Breite ca. 2,5m ein. Die Tiefe ist ca. 1m. Solltest Du Dir bei der Höhe der Location unsicher sein, kläre das bitte im Vorfeld ab. Eine neutrale Wand genügt im Regelfall übrigens auch, da Deine Gäste ja vor dem Hintergrund stehen und große Teile davon ohnehin verdeckt sind. Das solltest Du auch bei eventuell geplanter Dekoration berücksichtigen.

Premium Hintergründe

(ca. 245 x 245 cm auf einem Stativ, +25 EUR)


Die Premium-Hintergründe werden auf ein X-Frame Stativ gespannt und können so freistehend und faltenfrei im Raum platziert werden.


Wir bieten noch weitere 150 Motive als Hintergrund an. Die Auswahl sollte bis spätestens 4 Wochen vor dem Veranstaoltungstermin festgelegtw erden, da diese ggf. noch produziert werden müssen.

→ Hintergrund Auswahl

Fotobox mit lustigen Requisiten
© 2013 bis 2023 by Tim Reckmann
ImpressumDatenschutzAGB
Fotobox mit lustigen Requisiten
© 2013 bis 2023 by Tim ReckmannImpressumDatenschutzAGB